Business

Nachhaltig, hochwertig, smart und angepasst an jeden Bedarf im Business. Das ist modulista.
Modulista Modulbau Business Variante 5
Office – quick aber nicht dirty.

Eine besondere Flexibilität der Raumaufteilung kennzeichnen diesen Entwurf von kombinierten Modulen. Mit der extrem kurzen Bauzeit lässt sich ein hochwertiges und außerordentlich wirtschaftliches Gebäude errichten. So entsteht ein Individuell nutzbarer Entwurf auch für große Gebäude. Der kompakte Baukörper lässt sich optimal in Arbeitsplätze, Werkstätten oder Laborräume sowie Empfang und Versorgungsräume aufteilen. Dass ein modulista schnell errichtet wird ist klar. Das heisst aber noch lange nicht, dass Du auf Deinen individuellen Style verzichten musst. Das ist modulista.

Modulista Holzbau Modulbau Office
Office – glassy beauty.

Wer sagt, dass Holzmodulgebäude eng und dunkel sein müssen? Eben. Mit diesem Entwurf zeigen wir, dass ein modulista alles andere als bieder ist. Glas und Transparenz bestimmen das gesamte Gebäude. Das Office bietet auf drei Etagen mit bis zu 750 Quadratmetern Fläche viel Platz für Ideen und neue Horizonte. Auf der sehr großzügige Dachterrasse können Kunden ebenso beeindruckt, wie gewonnene Pitches gefeiert werden. Der geschlossene Service-Teil enthält neben der Technik auch die Sanitäranlagen, damit es mit der Transparenz nicht zu weit geht.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.